Servicenummer exklusiv für den Bereich Hämostase
06131/903-1324 (Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Kontakt per E-Mail: KD_Service@novonordisk.com
Von unserem exklusiven Hämostase-Kundenservice erhalten Sie Auskunft
- zur Auftragsabwicklung (z.B. Lieferstatus, Depots, Retouren und Gutschriften)
- zur Bestellabwicklung unserer Produkte bei vorliegenden Sondervereinbarungen mit Krankenkassen
- zu Fragen rund um unsere Produkte NovoSeven®, NovoEight®, Refixia® und Esperoct®
Auftragsannahme
de-sales@novonordisk.com
Fax: 0800/118 85 97
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags 8:00 bis 14:00 Uhr
Ihre Aufträge werden während dieser Geschäftszeiten bearbeitet. Weitere Informationen zum Bestellen unserer Produkte finden Sie unter Bestellung.
Gebührenfreie 24h-Notfallnummer
0800/668 67 38
Unter dieser Nummer können Sie unsere Produkte für den Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten bestellen und eine medizinische Beratung erhalten.
Weitere Informationen zum Bestellen unserer Produkte finden Sie unter Bestellung.
Kundenservice für Patienten
Bei allgemeinen Fragen oder Produktanfragen wenden sich Patienten bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
KD_Service@novonordisk.com
Novo Nordisk Deutschland kann Patienten leider keinen individuellen medizinischen Rat geben oder seine Produktnamen mitteilen. In diesen Fällen sollten sich Patienten an ihren behandelnden Arzt wenden.
Medizinische Fragen
Bei medizinischen Fragen wenden sich Angehörige der medizinischen Fachkreise bitte direkt an Dr. Steffen Bassus:
Dr. Dr. med. Steffen Bassus
Manager Medical Affairs Rare Disease
Mobil: 0173/6909077
Fax: 06131/903-1370
E-Mail: sfbs@novonordisk.com
Finden Sie Ihren Key Account Manager!
Wenn Sie wissen möchten, welche*r Key Account Manger*in für Sie zuständig ist, geben Sie Ihre Postleitzahl ein.