Icon Kontakt

Kontakt und Support

Servicenummer exklusiv für den Bereich Hämostase

06131/903-1324 (Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Kontakt per E-Mail: KD_Service@novonordisk.com

Von unserem exklusiven Hämostase-Kundenservice erhalten Sie Auskunft

  • zur Auftragsabwicklung (z.B. Lieferstatus, Depots, Retouren und Gutschriften)
  • zur Bestellabwicklung unserer Produkte bei vorliegenden Sondervereinbarungen mit Krankenkassen
  • zu Fragen rund um unsere Produkte NovoSeven®, NovoEight®, Refixia® und Esperoct®

Auftragsannahme

de-sales@novonordisk.com
Fax: 0800/118 85 97

Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags 8:00 bis 14:00 Uhr

Ihre Aufträge werden während dieser Geschäftszeiten bearbeitet. Weitere Informationen zum Bestellen unserer Produkte finden Sie unter Bestellung.

Gebührenfreie 24h-Notfallnummer

0800/668 67 38

Unter dieser Nummer können Sie unsere Produkte für den Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten bestellen und eine medizinische Beratung erhalten.

Weitere Informationen zum Bestellen unserer Produkte finden Sie unter Bestellung.

Kundenservice für Patienten

Bei allgemeinen Fragen oder Produktanfragen wenden sich Patienten bitte an unseren Kundenservice:

06131/903-1133 (Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
KD_Service@novonordisk.com

Novo Nordisk Deutschland kann Patienten leider keinen individuellen medizinischen Rat geben oder seine Produktnamen mitteilen. In diesen Fällen sollten sich Patienten an ihren behandelnden Arzt wenden.

Medizinische Fragen

Bei medizinischen Fragen wenden sich Angehörige der medizinischen Fachkreise bitte direkt an Dr. Steffen Bassus:

Dr. Dr. med. Steffen Bassus
Manager Medical Affairs Rare Disease
Mobil: 0173/6909077
Fax: 06131/903-1370
E-Mail: sfbs@novonordisk.com

Finden Sie Ihren Key Account Manager!

Wenn Sie wissen möchten, welche*r Key Account Manger*in für Sie zuständig ist, geben Sie Ihre Postleitzahl ein.